Freitag, 21. Juli 2006

30 Grad

Gestern Nacht zeigte das Thermometer in meinem Zimmer entzückende 30 Grad Celsius an.
Morgen fahre ich für zwei Wochen nach Sachsen.
Dort kündigt mir der Wetterbericht dann 33 Grad an.
Das bedeutet dann zwar keine Entlastung was die Temperaturen betrifft, aber ich werde in einigermaßen unberührter Natur wenigstens vor nassen, geradezu berdückend riechenden, Achselhöhlen weitestgehend verschont bleiben. Gut so.

Das Bild da unten hat allerdings, ausser dem Namen nach, nichts mit meinem Leben zu tun.
Wär´ eh nicht mein Ding glaub´ ich.



Montag, 17. Juli 2006

Blut, Schweiß und Tränen

Saß gestern inmitten von Wilmersdorfer Witwen und fuhr mit der S-Bahn so schön vor mich hin. Was weniger schön war: Alle vier Mädels stanken dermaßen nach getrocknetem, mit Tosca oder 4711 vermischtem Schweiß...ich habe kurz überlegt leise aber deutlich stinkend meinen Protest auszudrücken in dem ich einfach mal furze. Hab´s dann gelassen.