Montag, 17. Juli 2006

Blut, Schweiß und Tränen

Saß gestern inmitten von Wilmersdorfer Witwen und fuhr mit der S-Bahn so schön vor mich hin. Was weniger schön war: Alle vier Mädels stanken dermaßen nach getrocknetem, mit Tosca oder 4711 vermischtem Schweiß...ich habe kurz überlegt leise aber deutlich stinkend meinen Protest auszudrücken in dem ich einfach mal furze. Hab´s dann gelassen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

benutzt du kein parfüm?

wir hatten mal eine kunst-kehrer, der hatte abartigen mundgulli. ich nahm mir eine flasche odol-mundspray und stellte mich demonstrativ vor den lhrertisch und drückte ab. er wurde grün und seine züge flohen aus dem häßlichen gesicht.

schenke den damen das nächste mal doch "action" oder 8x4..

Anonym hat gesagt…

Wieder was gelernt...nett. Die Witwen also.

Anonym hat gesagt…

Schliess mich dem ismirejal an...woher du nur sowas immer hast! :D

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich grinst er sein süffisantes Grinsen und raunt was von "Allgemeinbildung...Idioten."

Tom R hat gesagt…

Kommt dem was ich dachte verdächtig nah...stirb!

Anonym hat gesagt…

Den Link zu Tosca hast Du Dir wegen seiner Werbeikone gespart? Ich denke, auf die stehst Du so..?

Tom R hat gesagt…

Es gibt komischerweise keinen Eintrag für Tosca bei Wikipedia...nimm dies als Ansporn einen zu schreiben...