Freitag, 8. September 2006

Verwirrt bin ich...

...ob des heute erschienen neuen Bond-Trailers irgendwie...
und zwar sehr.

Wirkt alles noch ein wenig düsterer als im Teaser...und dann dieser Unfall (2:18) am Ende...könnte glatt sein, das ich den nächsten Bond vorher schon wesentlich spannender finde als alle Brosnan-Filme zusammen. Ja. Allerdings wüsste ich jetzt auf Teufel-Komm-Raus gern was für ein sehr merkwürdiger Chor (ab 2:10) da das Bond-Thema intoniert. Und vor allem: Machen die nur so lala oder gibt´s etwa einen Text? Hm.

Ach ja, ´n normaler Download ist von der AOL (Gott wie ich Streams hasse!) Seite leider nicht möglich. Hier der Link aus dem Quelltext (der funktionierte zumindest bei mir - 167 MB!!!)

------------------------------
Nachtrag: Mittlerweile ist der Trailer auch auf Deutsch verfügbar.Leider nur in äusserst bescheidener Qualität bei MSN. "Seine" Synchronstimme ist...äh...okay. Scheinbar gibt´s in der deutschen Fassung keinen Chor mehr...daher vermute ich das war eh bloss für´n Trailer. Aber mal sehen.
------------------------------

Ach ja, der Teaser für den neuen Bully-Film "Lissi und der wilde Kaiser" ist auch raus. Noch merkwürdiger.

3 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Reiche Einschätzung nach...gerade ist es ungünstig.
Und duschen muss ich auch...:D

Uwe Zwo hat gesagt…

Vielversprechend. Jetzt bin ich heiß. Eva Green hat im übrigen eine sehr merkwürdige erotische Ausstrahlung, aber was ein cooler Hund (James VI.).

Gerhard Koepke hat gesagt…

Bond: Sehr interessant...einer der wenigen Filme, wo ich wohl wirklich mal in's Kino gehe und es mir nicht nur vornehme.
Toller Trailer zumindest!

Lissy&Kaiser: Naja...Disney- und King Kong-Leute Arbeiten dran - also rein technisch sollte es hohes Niveau sein - sieht man ja auch schon am Trailer.
Wenn der Humor dann nur noch mehr Bullyparade als Manitu und Periode-Dingsbums ist, dann kann es nur gut sein! :-)

Danke für die Links.