Freitag, 7. Juli 2006

Merkwürdig, Irritierend, Verwirrend...

Da fuhren doch gestern Nacht drei sogenannte "Ökos" auf ihren Fahrrädern an mir vorbei. Zwei "Frauen", übliche gedeckte Kleidung die schon vom hinsehen Juckreiz verursachte, und ein Kerl. Er mit einer viel zu kurzen 80er Jeans (sie endete kurz unter seinen äh Hoden) und natürlich dem obligatorischen Rauschevollbart. Während die also gemächlich vorbeifuhren drehte sich Frau Nummer 1 zum Bart um und meinte "Und auf welchem Platz sind die Deutschen jetzt?", daraufhin antwortete er "Keine Ahnung, ich glaube die sind jetzt im Viertelfinale rausgeflogen."

Tja, haben die mich jetzt nur kongenial verarscht?
Oder gibt es tatsächlich Menschen mitten in Berlin die es geschafft haben sich dem Ganzen komplett zu entziehen?

Ehrlich gesagt gefällt mir die Was-Für-Ignorante-Volltrottelige-Ökofotzen-Variante am Besten. Ja.

Keine Kommentare: