Donnerstag, 5. Oktober 2006

Veronica Ferres will 10.000 Euro...

...glücklicherweise nicht von mir...da hätten wir beide (ich und sie) arge Probleme...aber von "Andi". Und warum? Tja, das kann man in seinem Blog hier lesen. Anschliessend vermute ich wird es dem geneigten Leser wie mir gehen...mein Kopf tut vom beständigen Schütteln nämlich jetzt ernstaft weh. Irgendwie haben langsam alle mächtig einen an der Waffel oder wollen noch schnell sehr viel Kohle machen bevor die Chinesen oder Inder oder wer auch immer den Rest der Welt übernehmen...das nervt gewaltig.

Übrigens ist seine Hasslinge-Seite tatsächlich ziemlich witzig...


2 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Witzig geschrieben von dem Guten/Armen...der Sachverhalt ist sicher fraglich. Wäre ich nicht glücklich darüber! :D

Digitus Mortuus hat gesagt…

und wo haste du dir die EMMA besorgt