Dienstag, 3. Oktober 2006

Ein wenig Bond, ein wenig John McLane...

Hier ein Sony-Filmchen mit ein paar neuen Szenen aber im Grossen und Ganzen ist´s ein Werbefilm für Sony-Gadgets:



Und dann noch diese Fotos von den ersten Dreharbeiten für den 4. Stirb Langsam Film..."Live Free Or Die Hard"...beruhigend zu sehen das auch Mr. Willis älter geworden ist...verdammt älter!



Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Video: Irgendwie langweilig. Und nervig.
Bilder: Komisch...nach 9/11 hiess es noch, Bruce dreht nie wieder einen Action-Film.
Freu mich dennoch...und am Ende sieht er trotzdem aus, wie ein Endzwanziger. :D

Zeigefinger hat gesagt…

Geiler SONY-Trailer.. Ohne Werbung ging's bei 007 noch nie. Meine erste VISA-Karte war schwarz und trug außer dem VISA-Logo, der Kartennummer und meinem Namen noch den Schriftzug "GoldenEye 007"..