Freitag, 9. November 2007

Bei allem nötigen Respekt ...

...wenn ich schon gezwungen bin um 2.35 Uhr fern zu sehen, warum wird mir dann ausgerechnet um diese Zeit in der ARD "Harry und die Hendersons" präsentiert?

Ist das hohe Satire? Ist mir dieses satirische Element erst gegenwärtig wenn ich 50 Jahre alt bin? Oder MUSS die ARD diese Serie austrahlen weil durch eine knifflige Rechtslage die Austrahlung der olympischen Spiele gefährdet ist? Oder warum, weshalb, wieso wird dieser ausgemachte, unglaubliche, himmelsschreiende Schwachsinn gezeigt? Im öffentlich, rechtlichen Fernsehen. Vom Geld meiner Freunde und Verwandten. (GEZ? Ich? Hihi!)



Das muß mir doch irgend jemand sagen können!

1 Kommentar:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Kennst du noch das Spiel "MAD TV"? Wenn ja, wüsstest du, dass Fernsehen kein Zuckerlecken ist...da muss die Nacht eben mal mit "Lady Chatterly 23" oder eben "Harry und die Hendersons" gefüllt werden. :D