Samstag, 21. Oktober 2006

Sony hat die Zielgruppe für die Playstation 3 genannt...

...las ich bei Gamefront.de. Zitat:

Sony sieht seine Kernzielgruppe für die PS3 bei Männern in den 20ern und 30ern. Das bestätigte Jack Tretton, Co-Chief Operating Officer von Sony CEA gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Daher zielt auch das Marketing der Konsole in den USA zunächst auf diese Kundschaft ab. Anschließend will Sony sich um die Gelegenheitsspieler kümmern.


Cool...ich bin Teil einer Zielgruppe...wundert mich jetzt allerdings bei ´nem Preis von ca. 600 Euro nicht wirklich...

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Wenn ich mein Honorar bekomme, werde ich es wohl sparen...und mir dann das Ding kaufen.

Bin schon hippelig...obwohl es so teuer ist.

Zeigefinger hat gesagt…

Mach hinne, sonst bist Du aus dem Alter auch bald raus.. *g*