Montag, 23. Oktober 2006

Mighty Optical Illusions...

...ist der Name eines Blogs den ich recht regelmässig besuche.
Hier mal´n Beispiel für wirklich verdammt coole Bilder.


Rest dann hier.

10 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Hui...coole Seite.

Ziggy Stardust hat gesagt…

Mich peitscht der Ekel. Kein CS-Gas zur Hand? Oder Röchelhusten á la TBC-offen? Furchtbarer Grummel im Bauch, wenn man tolerant sein muß. Jedenfalls in solcher Situation.

(H.S.: "Kennen Sie dieses Gefühl zwischen Verständnis, Ekel und Mitleid? .. Ach ja, genau: Toleranz!")

Tom R hat gesagt…

???
@zeigefinger

du empfindest ekel beim anblick von optischen täuschungen?

gibts nen namen für die phobie?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Er hat sich im Beitrag geirrt...gehört eins drüber hin! :-)

Tom R hat gesagt…

Echt?
Oh!
Na das habe ich ja gar nicht erkannt.
Danke.

(Sag mal für wie blöde hältst Du mich eigentlich wirlich hm? Raus damit!)

Ziggy Stardust hat gesagt…

Naja, so.., also etwa so: *mitdenfingernzeig*

danke der erklärung, geeerd!

Gerhard Koepke hat gesagt…

Aber immer doch...weiss doch, dass der gute barley bisschen langsam ist.

Tom R hat gesagt…

Hm...langsam...oha.

Der eine von euch ist zu dämlich seinen Kommentar an der richtigen Stelle zu posten, der andere kapiert nicht das ich den anderen verarschen will...und ihr beiden verpeilten Typen schimpft mich langsam?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Jeder meint es ironisch und reden aneinander vorbei...:D

Tom R hat gesagt…

Und dann gibt es noch die Erklärbären....Schluss jetzt Gerhard!!!!! Oder studier Pädagogik...aber lass das!