Donnerstag, 23. November 2006

Gestern "Casino Royale" gesehen...

...und für verdammt gut befunden. Verdammt (!) Gut (!!)
Mag mich nicht über Story, Schauspielleistungen und das Fehlen von Hauptcharakteren auslassen...das haben gestern schon andere in meiner Gegenwart zur Genüge getan, und das ging mir gehörig auf die Nerven. Nach 21 bzw. 22 Filmen immer wieder auf´s Neue festzustellen das hinter dem Film offensichtlich Werbepartner stehen ist ermüdend.
Schön war übrigens, dass ein paar bösartige Dialogzeilen des Originalromans übernommen wurden.


(Die Schlampe ist tot.)

12 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Schön...versuch es nächste Woche zu schaffen. Wäre ja gern mit dir mitgegangen...hätte mich auch nicht aufgeregt! :D

Anonym hat gesagt…

ach so einer bist du also... wenn man drüber redet immer schön lächeln und ja sagen und hintenrum fängst du dann an zu lästern... tolle wurst du wurstbrot.
ich warte auf mein geschenk. vielleicht kann man dann ja auch bei nem eis die sache nochmal in ruhe klären:)

Tom R hat gesagt…

1. Habe ich sicher nicht gelächelt.
2. Habe ich sicher nicht "ja" gesagt
3. War ich gestern schon so ehrlich mit genervtem Tonfall auf nervige Fragen zu antworten...(und das rechne ich mir hoch an!)

Und das mit dem Eis geht klar...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Eis? Um die Jahreszeit?

Mandelentzündung?

Tom R hat gesagt…

Ja, Eis um diese Jahreszeit.
Du mußt wissen, in modernen Städten ist das nicht Jahreszeitbedingt. Wir haben Kühlschränke.

Anonym hat gesagt…

Nettes Foto...und was das Eis angeht...Kühlsvhränke braucht man in Basel wirklich.

Gerhard Koepke hat gesagt…

barley...was Neues...bald...nicht immer die "Großstadt"-Witze. ;-)

Scheisse...noch bis mind. Freitag warten für den Film. Wenn es denn dann klappt...

Unknown hat gesagt…

Aha.., so ist das also. Als Eine der beiden Personen, die den ganzen Abend neben dir saßen, könnte man sich ja jetzt ein wenig betroffen fühlen.. ..muss man aber nicht.. und der Film war der Hammer!

Tom R hat gesagt…

Muss man schon allein deswegen nicht, weil man nicht gemeint war.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Gestern mit meiner Süßen gesehen und für super befunden. Befremdliches Gefühl gehabt, beim Rausgehen...kein typisches Happy End. :-)

Gerne wieder...

Anonym hat gesagt…

zu: Gerhard Koepke hat gesagt...

eine mandelentzündung holt man sich durch eis essen eher an heißen als an kalten tagen
und ich denke draußen werden sie es wahrscheinlich sowieso nicht essen, sondern in einem netten café oder so

allgemein ist eis essen im winter ganz cool oder wie barleyblair schon gesagt hat modern

Tom R hat gesagt…

oje :-)

Wenn man was an den Mandeln hat ist man Eis Mensch!
Und seit wann ist man Eis nur im Sommer?

Und ich meinte moderne Städte! Nicht das essen ansich...

Hassu was an den Augen?
:-)