Sonntag, 26. April 2009

Singstar Stöckchen...

... besteht zu 100 % aus Bond Titelsongs ...die gab es bisher noch nicht, und bedauerlicherweise gibt es auch keine Edition in der irgendeiner dieser Songs enthalten wäre. Andererseits is im Moment auch Sony Mitinhaber der Filmrechte...es heisst also abwarten...

Also lieber I. ...Danke fürs Stöckchen, und dem Zeigefinger und dem C. aus D. ...

1. From Russia With Love - Matt Monro
2. Goldfinger - Shirley Bassey
3. Thunderball - Tom Jones
4. You Only Live Twice - Nancy Sinatra (DAS wärs mal!)
5. We Have All The Time In The World - Louis Armstrong
6. Diamonds Are Forever - Shirley Bassey
7. Live and Let Die - Paul McCartney & Wings
8. Nobody Does It Better - Carly Simon
9. For Your Eyes only - Sheena Easton
10. All Time High - Rita Coolidge
11. A View To A Kill - Duran Duran
12. The Living Daylights - a-ha
13. Licence To Kill - Gladys Knight (Ein Traum würde war...)
14. GoldenEye - Tina Turner
15. Die Another Day - Madonna
16. You Know My Name - Chris Cornell
17. Another Way to Die (aus Ein Quantum Trost) - Jack White und Alicia Keys

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Bin hocherfreut, ein Soundtrackstöckchen. Jute Idee!

Kunstfehler hat gesagt…

Mag ich sehr deine Liste. Ach, ich steh' ja so auf Timothy Dalton, der beste Bond :-) in den 80ern.