Dienstag, 22. Mai 2007

Der Goldene Kompass ...

...Teaser-Trailer ist raus! Mit dämlicher Anfangsmusik...aber trotzdem klasse. (Warum, Wieso, Weshalb...steht dann hier....)



Herrlich! Bin immer noch ganz feucht vom ansehen!

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Bond und Green! Fett! Ein Muß! ...
(Der Rest ist Latte, wenn's amüsant ist. ... Nein, ich bin kein Cretin.)

JlMMY hat gesagt…

Wooow....sieht sehenswert aus....ich bin gespannt, wenn der Film in die Kinos kommt.

Ratte hat gesagt…

Habe damals (vor ca. 10 Jahren - kann das sein?) die Bücher gelesen - zumindest das erste und das zweite der Reihe. Das dritte steht noch im Regal und wurde noch nicht angetastet. Aber der Trailer wirkt schon recht interessant.
Dann werden die Buchverkäufe ja wieder in die Höhe schnellen. Ich hoffe nur, es entsteht nicht wieder solch ein Hype, wie bei vergleichbaren Adaptionen...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Cool...und sorry für die verspäteten Kommentare...hatte zu tun. ;-)