Samstag, 19. Mai 2007

Rambo 4 ...

...wird immer surrealer...ich zitiere einen der 5 Filmfreunde

"John Rambo ballert Torsos auseinander, reißt mit der bloßen Hand Kehlen aus und köpft auch mal jemanden. Don’t fuck with Rambo, der macht eben keine halben Sachen." ... recht hat er...

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Nix mehr mit dem Charme der ersten Teile...bisschen skurril...bisschen lustig...jetzt wird es ja richtig brutal. Seh ich das so richtig?

Aber bin gespannt...werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. :-)

Zeigefinger hat gesagt…

Unter http://www.youtube.com/watch?v=5JBDDmyQhgs zu finden.

Also, ich sag mal: Geil! Fett! Sinnloses Abschlachten um den american way of life auch im grünen Dreieck durchzusetzen, weil die armen unschuldigen Leute, die dort auch nix verloren hatten, in die Bredouille gekommen sind. Streicht man die Sinnsuche aus dem Film, so denke ich, wird's ein orgiastisches Schlachtfest mit ziemlich coolen Szenen! ... :)