Dienstag, 13. Februar 2007

Stöckchen bekommen...

Vom AnderswoLeben

Also gut, 6 Fakten nach denen keiner gefragt hat:

1) Ich schütte Reste meines Essens IMMER ins Klo. Ich schäme mich. Aber das jemals Ratten meine Toilette verlassen...kann ich einfach nicht glauben.

2) Folgende Länder finde ich so langweilig, dass ich nur hinfahren würde wär´s kostenlos oder Zwang: Kanada, Australien und faktisch alles in Südamerika.

3) Soweit zu gehen mein Filmwissen als lexikarisch zu bezeichnen würde ich ja nie gehen, aber ich finde es nervig in der Lage zu sein jeden verschissenen Kaffeeholer oder Filmkomponisten zu kennen, aber wenn ich mal zwei Wochen auf fremde Kinder aufpassen muß, dann merke ich mir die Namen nie oder erst zwei Tage nachdem alles wieder vorbei ist.

4) Es steht zu befürchten das alles was mir kostenlos angeboten, und Spaß verspricht ("Hier Alter! Nimm! Ist cool!), auch eingenommen wird.

5) Ich finde Spanierinnen grundsätzlich nicht sexy.

6) Meine Großmutter ist Zigarettenschmugglerin.

Stöckchen weitergereicht...an Zeigefinger, DigitusMortuus und den Kloppskop

2 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Bin auch dabei...verlink mich, verlink mich!

Ziggy Stardust hat gesagt…

Do, did, done.