Freitag, 15. Juni 2007

Hab´ mir gestern nun Hot Fuzz angesehen ...

...und bin immer noch sehr angetan ... verdammt witzig! Warum, das kann man gern hier nachlesen...wo auch erwähnt wird das Cate Blanchett und Peter Jackson zu "sehen" waren...aber wo und wann erfährt man nur...


hier in der Liste der "Verknüpfungen" zu anderen Filmen auf IMDB...SEHR zu empfehlen...zumal die eine Verfolgungszene also tatsächlich, wie ich "im Urin hatte", Trainspotting zitierte...schön, ganz großes Kino! (Ganz zu schweigen vom "Matrix-Kampf" im Modelldorf...

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Sehr geiler Film und danke für die Liste...mir ist natürlich nicht alles bzw. eher ganz wenig aufgefallen.
Hoffe, das Team bringt noch einige Filme raus. Unschlagbar zur Zeit in diesem Genre.

Barleyblair hat gesagt…

Also Formulierungen benutzt Du immer...:-) wirklich komisch...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich weiss...meine Spezialität.

"Tom Chaplin braucht ne neue Frisur" hat gesagt…

Sehr schön ,diese Liste. (Warum steigt mein WLAN eigentlich immer aus, wenn ich auf deiner Seite kommentieren will, Barley Scott Schäuble?) Ach so, ein derart famoser Film hat natürlich auch ne spaßige Website...
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/hotfuzz/