Mittwoch, 12. September 2007

Echt? Falsch? Oder wie oder was?





















..die Software iWanex Studio ist dazu da aus den Hübschen die Schönen zu zaubern...einfach hier auf die Seite gehen, dann Portfolio...Maus auf dem Bild (Original) ... Maus daneben (Fake)

via YesButNoButYes

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

-Klugscheisser-Modus an-

Nicht ganz richtig: Der Typ nennt seine "Firma" iWanex Studio. Er selbst arbeitet mit Photoshop CS3, was man lesen kann, wenn man besser auf der Seite recherchiert. :-P

-Klugscheisser-Modus aus-

Uwe Zwo hat gesagt…

Ich bin trotzdem bestürzt. Eva Longoria "zu bearbeiten" ... aber sehr beruhigend, irgendwie...

Zeigefinger hat gesagt…

Bitterböse!
Diese oder jene würde ich viel lieber ungeschminkt knuddeln, aber andere würde man jetzt nicht mal mehr anfassen wollen.. Äks!