Montag, 10. September 2007

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull ...

.


...hm, ich weiß ja nicht ... bin gespannt wie der Titel auf Deutsch lauten wird ...

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Vielleicht "Jones Returns"...oder "Indiana Jones 4"...

Hab grad eben mal in ein Video auf der Seite reingeschaut. Ein grauer Indiana und ein aalglatter Jungspund (Shia LeBoeff oder so?!?). Fand ihn in Transformers gut...gute Wahl, denke ich.

Uwe Zwo hat gesagt…

JUNIOR IST ZURÜCK

Anonym hat gesagt…

Der hat Transformers gesehen, scheiße!

Uwe Zwo hat gesagt…

Indiana Jones dürfte mittlerweile auch der - Entschuldigung - älteste Hut der Filmgeschichte sein.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Was ist schlimm daran, dass ich Transformers gesehen habe? Kann ich durchaus empfehlen...

Barleyblair hat gesagt…

Nicht schlimm, nur schrecklich weil ich ihn zum Beispiel immer noch nicht gesehen habe...ob ich das in diesem Leben noch mal schaffe?