Samstag, 7. Juli 2007

Farfur muss sterben ...

... und das ist so verdammt lustig ... ich bin begeistert und komme mir langsam vor wie in einem Nackte Kanone - Film ... mal ehrlich: Schmetterling?


Warum Farfur sterben muss liest man ausführlich hier. Und hier der Link zum ersten Artikel, sowie noch mal ein anderes hübsches Video ...ich mach mal "Candle in the Wind" an ...



(via Fettemama.org)

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich frage mich, ob wir an deren Stelle auch so dämlich wären. Und ich muss zum eigenen Erschrecken sagen, dass es wahrscheinlich so wäre.

Zum Glück ist sie weg.

Barleyblair hat gesagt…

Naaaajaaaa...

...also im DDR-Kinderfernsehen war die Propaganda (meines Wissens) nicht SO platt...

Zeigefinger hat gesagt…

Wie wär's mit ner deutschen Version von Lolek und Bolek?