Montag, 24. September 2007

Harald Glööckler - Pompöös

...der handwarme Herr versüsst mir ja schon seit geraumer Zeit die Morgenstunden wenn ich nicht schlafen kann und nun muss es raus...dieses Ding...diese "Mode"...dieses "Design"...diese Strasskrönchen auf jedem hässlichen Fetzen Stoff...diese Fresse...dieser "Bart...sind so zum Kotzen! Ja!


Und hier ein pomööser Film mit Sir Oliver Kalkofe



Und für PETA engagiert er sich natürlich auch...pompöös!!!


Und hier der Link zur pompöösen (boah ey!) Homepage

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ganz schlimm, diese Type...eine Frau mit Haaren im Gesicht...oder am Po...so ganz eindeutig kann ich das nicht sagen.

Zeigefinger hat gesagt…

Sieht aus wie Bela B. auf linksrum oder .. keine Ahnung. Sowas gibt's gar nicht.

Sag mal, Barley, Du würdest auch gern Mode machen, oder? ..