Donnerstag, 27. September 2007

Hups...ein Igel auf der Strasse!

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Ich würde sagen, das war ein am Straßenrand neben dem Asphalt zu tief vergrabenes und zu schwach ausgelegtes IED mit vielleicht 4 bis 5 kg TNT-Äquivalent gezündet durch das vorausfahrende Fahrzeug oder per Handy...
Böse, oder? Da gibt's noch andere Videos bei YouTube, wo man sieht, wie ein IED (Improvised Explosive Device) von ca. 200 kg TNT-Äquivalent einen Panzer umwirft... Bei sowas nützt kein Minenschutz mehr etwas und die Besatzung kann danach auch nicht mehr klagen. Scheiße sowas.

Barleyblair hat gesagt…

@zeigefinger

"und die Besatzung kann danach auch nicht mehr klagen"

:-)

Heirate Mich!

Zeigefinger hat gesagt…

Hab ich doch schon vor Jahren.. ;)

Bei YouTube steht, es sei ein Mörsergeschoss gewesen. Kann ich gar nicht glauben..

Barleyblair hat gesagt…

Wär auch komisch...selbst für ´nen Ex-Zivi sieht das wie "von unten" aus...