Dienstag, 25. September 2007

Olivia Jones bei der NPD! ...

...ansehen Kamerad! Und zwar Dalli! via. Nerdcore

Und es ist großartig!

Kommentare:

oyunlar hat gesagt…

thanks

Uwe Zwo hat gesagt…

Da bleiben echt keine Fragen mehr offen; obwohl: "Ist das nicht doch ein schwuler Verein?" Ein Brüller.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich habe mich köstlichst amüsiert...super!

IMpressum hat gesagt…

Udo Voigt hat doch recht souverän reagiert. Außerdem ist, so glaube ich, gerade die Unprofessionalität mancher NPD-Funktionäre für manchen NPD-Wähler attraktiv. Professionelle Politschauspieler wie Schröder, Westerwelle und Co. erregen doch vielfach berechtigterweise nur noch Übelkeit. siehe auch http://tkurbjuhn.blogspot.com/2007/09/wahre-worte.html

Zeigefinger hat gesagt…

"Komm gib mir die Fahne.. *hust*röchel*.. Tschuldjung."

Brüller! Und der Saalschutz sieht aus wie Hitlers Hund. Mann, sind die bescheuert...

Uwe Zwo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uwe Zwo hat gesagt…

Meinungsfreiheit, wie gesagt

Barleyblair hat gesagt…

@ Impressum

Also ich habe den Link zum Video gepostet weil ich es witzig fand wie die Herren-Ich-Wär-So-Gern-Herrenmensch sich vor der Kamera winden und zieren und doch so gern dem Kerl in Frauenkleidern, der bis zu zwei Köpfe größer als sie ist, ein paar in die Fresse hauen würden.

Und ich möchte lieber Politprofis (die ich auch nicht so toll finde) als Hampelmänner die von ihrer eigenen Wahl überrascht werden und dann eben doch irgendwann anfangen in Parlamenten rechten Scheiss zu propagieren...