Montag, 24. September 2007

Wolken, Stürme, Dinge ...

Ich fotografiere ja selbst gern sinnlos Wolken und solch Zeug...und bin daher schwer begeistert von dieser Kollektion hier ... lohnt sich! ... anschauen! Los!

Mist! Der Schäuble hatte recht!



Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Laaangweilig...Wolken...toll. :D

Barleyblair hat gesagt…

Manchmal hab´ ich den Eindruck Du bist weniger vielschichtig als es erscheint...Plunse!

Gerhard Koepke hat gesagt…

Na gut, na gut...hab reingeschaut und war durchaus beeindruckt. Besonders das sechsbeinige Himmels-Schwein. :D

Deine Auswahl ist nicht wirklich repräsentativ, finde ich. So...und du bist schwul! :p

Zeigefinger hat gesagt…

Also erst über den koketten Modehinterlader aufregen und dann fotografierst Du also gerne Wolken..

Warst Du schon mal im Tattoostudio? Die machen dort auch Piercings. Frag Dich mal durch... *rofl*

Barleyblair hat gesagt…

Also wer *rofl* schreibt...nee Du...tststs