Sonntag, 25. Februar 2007

Ich spiel ja gern mal...

Call of Duty im Mehrspieler-Modus und daher fand letztens einen Beitrag bei Panorama" mehr als merkwürdig...hier der Link zum Film und hier die zielich treffende Analyse des Panorama-Beitrags gegen “Killerspiele” « Jan Schejbal

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..nana, legs lieber weg sonst werden sie dich holen und auf dringenden Terroristischen Tatverdacht hin einsperren.

..so ein schöner Vorzeigebeitrag zum Thema: Nicht immer alles glauben, was im Fernsehen gezeigt wird..

Unknown hat gesagt…

Zensur Rulez!!!

Ziggy Stardust hat gesagt…

Headshot gibt Extrapunkte. *g*

Mal im Ernst: die haben doch einen an der Waffel. FEAR, RTCW, HL und UT machen doch keinen Nazi aus dem Spieler und das Hören von Rammstein und Marilyn Manson führt nicht zum Amoklauf mit ner Pump-gun.

Todesstrafe für Falschparker! Gefängnis für Max Mustermann für Fälschung und Verrat! Man kann's auch übertreiben..