Montag, 30. April 2007

Antiveganer Kochkurs...

...also das "Beer Butt Chicken" werde ich bei der allernächsten Gelegenheit definitiv mal ausprobieren...


Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Interessant: der Broiler wird also gedünstet. Hm, man sollte einen gelernten Koch fragen, was der davon hält..

Gerhard Koepke hat gesagt…

Sieht zumindest knusprig aus...mir doch egal, wie es gemacht wurde. Ich hätte dazu keine Lust. :-)

Barleyblair hat gesagt…

@Zeigefinger

...also wenn Du mich fragen würdest, ich find´s lecker...aber tust Du wahrscheinlich gar nicht hm?

(Findest Du es nicht auch merkwürdig auf meinem Blog zu fragen was ´n Koch davon halten würde wenn Du a) weisst das ich das bin und b) ich das doch hier sicher nicht ohne Grund posten würde fände ich das nicht so toll, das Rezept...)

Ja entschuldige, musste heute schon um 10 Uhr arbeiten, da bin ich halt immer leicht gereizt bei dämlichen Kommentaren...

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich glaube, er hat einen Scherz gemacht... ;-)

Könnte man ja zum Dankes-Essen machen. Aber mir fällt eben ein Manko ein: Es gibt kaum noch Bierdosen! :D