Donnerstag, 3. Mai 2007

Ich gestehe...

...ich bin Sony-Fanboy. Werde mir bald mal ´ne PSP zulegen, mag meine PS2 auch schon sehr, und vergötterte meine erste Playstation mangels Freundin sogar. (und legte mich daher jeden Tag um 12 mit dem Kopf in Richtung Tokyo auf die Erde...)

Und daher finde ich die Meldung hier...nun...irgendwie...hach...wie soll ich´s sagen...gut!...richtig GUT!

Xbox360 - zu schwach für GTA IV?

Und was das ist, wofür die XBox360 zu schwach ist liest man hier.



Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Die XBox bekommt GTA Liberty City Stories...merken die gar nicht. ;-)

Zeigefinger hat gesagt…

Play'se-Gegner. Das Zeug soll alles auf meinem PC laufen. Wozu nochmal 300 oder 400 oder noch mehr Euro ausgeben, wenn die Spiele eh schon soviel kosten, wie in Luxembourg ne Tankfüllung. Aber ich guck schon gern zu. Zu Pfingsten mal wieder..