Mittwoch, 13. September 2006

Zauberei...und dann...

...natürlich doch nicht :-)

Das folgende "Programm" hab´ ich von ´ner Freundin zugeschickt bekommen.
Ausprobieren...und Lösung finden hm? (Einfach das Bild anklicken!)


Lösung: ABER BITTE ERSTMAL NACHDENKEN!!! (Text markieren!)
Gibts hier auch nicht, die Lösung. Einfach auf der angegebenen Webseite mal im dortigen Gästebuch herumstöbern. Da steht´s dann auch!

5 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Alle Zahlen, die durch diese Art zu rechnen möglich sind, haben einfach das gleich Symbol.
Der Rest steht nur da, damit es aussieht, als gäbe es hundert Möglichkeiten - gibt es aber nicht. Es gibt genau 13, wenn ich richtig gezählt habe.

Könnte das hinkommen? Habe es nicht ausreichend überprüft. Beta-Tester stehen im Stau.

Uwe Zwo hat gesagt…

Nun ja...hab es schon bei erster Ansicht...übersprungen.

Anonym hat gesagt…

Die Rechnung ergibt immer ein Vielfaches von 9. Diese Zahlen haben immer das gleiche Symbol...
[Klugscheissertapete]

Uwe Zwo hat gesagt…

Klugscheißertapete bitteschön

Anonym hat gesagt…

Zwiebelfisch!