Freitag, 25. August 2006

Meine persönliche "Schlagzeile des Tages"...

...ist heute

Irgendwie trifft mich das hart. Ich habe das Ende des Kommunismus erlebt, das Verschwinden der VHS-Kassetten, Kohl ist nicht mehr Papst äh Kanzler (vom Papst-Verschwinden ganz zu schweigen...) und nun klauen die mir einfach ´nen Planeten. Diese Wissenschaftler. Da. Ich muß wohl mein Leben völlig neu ordnen. (Mal ´nen Astrologen fragen.)

Kommentare:

Benedikt XVi. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich war auch überrascht...aber trifft es mich? Hab ich davon steuerliche Nachteile? Nö.

Benedikt XVI. hat gesagt…

Welche Postings werden denn hier zensiert? Sodomistische nicht, ehrliche schon? Prima.

Barleyblair hat gesagt…

Genau! :-)
Alle Postings die mir nicht gefallen, ganz einfach.

Das hier ist keine Demokratie, sondern mein Blog.

Benni hat gesagt…

Also wenn das so ist: "Ego te absolvo." Ich als Stellvertreter Gottes und Nachfolger Petri kenne mich mit Demokratiedefiziten ja aus.
Es grüßt der Oberhirte

Barleyblair hat gesagt…

Kann der Oberhirte nicht mal so cool sein und sich statt Anonym oder IrgendwieWitzigerName richtig schön outen? Schwuchtel?

Zeigefinger hat gesagt…

Barley, immer drauf! Los, kaltstellen! Alles Tucken.. *g*

Bei mir posten auch immer sehr tolle Leute, die ihren Namen "Anonymous" hinterlassen. Das sind bestimmt alles norwegische Düstermetaller, die heißen da so..

Gerhard Koepke hat gesagt…

Pluto wurde auch nicht gefragt, ob er noch Planet sein will oder nicht!