Samstag, 26. August 2006

http://www.apple.com/trailers/...

...präsentiert ja nun schon seit einiger Zeit feine HD-Trailer. Siehe zum Beispiel den von Pixars "Ratatouille" Hier noch zwei Trailer die ich zum einen höchst interessant und zum anderen einfach nur schön finde :

"The Queen" von Stephen Frears mit Helen Mirren als Queen Elisabeth Zwo (kein Witz), es geht um die Tage nach Dianas Tod und wie die berühmteste Familie Englands, speziell eben die Chefin, damit umgeht. Formal gesehen uninteressant bzw. bestenfalls bei meiner Omma Neugierde weckend. Andererseits ist Stephen Frears der Regisseur von "High Fidelity"und "Gefährliche Liebschaften"...insofern werde ich mir den wohl dann doch ansehen. Und vorher hier.


"The Fountain" ist da schon komplizierter. Der Film spielt 1535, in der Gegenwart und im Jahr 2500. Und worum geht´s? Große Liebe, tolle Bilder (zeigt der Trailer) etwas Science Fiction, bißchen Fantasy und umgekehrt. Man wird sehen. Und was ich bis jetzt sah gefiel. Sehr gut sogar. Ausserdem spielt Rachel Weisz mit, und dann ist mir der Rest eigentlich auch schon wieder egal, Hauptsache sie macht wieder das mit ihrer Oberlippe. Ach ja, Hugh Jackman spielt die andere Hauptrolle. Auch gut. (Und in meinen Augen eh der bessere Russel Crowe....Ja, ich weiß Neuseeland und Australien sind verschiedene Länder. Aber für mich ist das alles eine Soße!)

Keine Kommentare: