Mittwoch, 23. August 2006

An dem Ort an dem ich arbeite (I)...

...habe ich heute Jürgen Drews gesehen. Und begrüßt.
Ich muß gestehen, ich habe vorher lange überlegt wie man ihn wohl am meisten nerven könnte.

Stellt man sich doof? "Sind sie nicht dieser...Dings...äh...verdammt...irgendwas mit Gummiboot oder? Nicht sagen! Ich komm´ drauf!"

Oder gleich demütigen? "Sie sind doch dieser Gitarrist von dem Bohlen. Echt mies wie der sie behandelt hat!"

Aber mein absoluter Favorit wäre ja "Und? Waren sie auch bei der Waffen-SS?"


5 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Und...wie isser so? Welches Zimmer hat er genommen? Hast du ein Autogramm bekommen? Stehen Pornos auf seiner Rechnung?

:D

Ziggy Stardust hat gesagt…

Bestimmt das mit dem riesigen Bett. Paßt wohl dann zum Genital und ihrem Vorbau. Und seinem Ego. Arme Sau..

Tom R hat gesagt…

Ihr verdammten, vermadeleideten, unglaublichen Vollidioten!

Warum steht da entwas kryptisch "der ort an dem ich arbeite" ???

Hm?

Na?

man man man...pfth...freunde hab´ ich...unfassbar

Gerhard Koepke hat gesagt…

Als ob das jemanden interessieren würde...oder musst du das als Zweitjob anmelden?

Tom R hat gesagt…

Vielleicht interessiert es ja meine Chefs was ich im Internet hinterlasse? Hm? (Und untersteh´ Dich zu vermuten das die doch "eh nie hier reinsehen...")