Dienstag, 22. August 2006

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte...

...hab´ ich gerade hier (geklaut bei Ehrensenf.de) gecheckt und darf feststellen...82 Dinge tat ich schon. Das scheint über dem Durchschnitt zu liegen, und das ist gut so. Für mich. Denn was mußte ich sehen? Ich bin auch überdurchschnittlich bei Dingen die Verboten sind. Und das stimmt mich nachdenklich. Und nach kurzem nachdenken komme ich zu dem Schluß "Gut so!", denn dann hab´ ich all den Unsinn gemacht als ich jünger war und die Konsequenzen eh nicht so schlimm gewesen wären. Stellt sich nur die Frage ob ich meinen, bis jetzt ungeborenen, Kindern später raten soll alles Verbotene zu machen bevor sie strafmündig werden. Wäre ansich nur fair.

Kommentare:

Clemens hat gesagt…

72...mehr als das letzte Mal. Reiten kam z.B. dazu - um nur eins zu nennen! :D

Verbotenes ist mit 4.0 höher als Durchschnitt, aber nicht besonders, was? Bin ja noch jung...das kommt noch!

Clemens hat gesagt…

Sorry...75! Muss ja gesagt werden!

Immerhin habe ich in der Tat im Ausland mit einer Fremden getanzt. :p

Ismirejal hat gesagt…

Lieber Clemsen, ich stagniere bei 68, bin bei Verbotenem ebenfalls bei 4.0 aber auch in der nächsthöheren Altersgruppe. Waas mich aber wirklich bedenklich stimmt: Romantik: 9.0 Kann mir das mal einer erklären, ist es schon wieder Mitte November...oder was?

Ismirejal hat gesagt…

Aber ich bin ziemlich happy...und crazy...huihuiui

Zeigefinger hat gesagt…

bin bei 75. mehr als 125 werden's lebtags auch nicht werden, da sind ja abartig dumme sachen dabei..

Ismirejal hat gesagt…

Danke. Und ich hab schon die ganze Nacht mit planen verbracht, wann ich mich wo und wie nächstens zum Obst machen kann.

Clemens hat gesagt…

Romantik: 8,0! ;-)
Geht mir ebenso wie euch...paar Sachen WILL ich auch nicht tun! (crazy und so bin ich eh schon...nur bei "Körper" bin ich mit 1,7 unter dem Durchschnitt.)

Anonym hat gesagt…

Ihr Looser, HA, 94, wobei anzumerken ist, dass ich stark auf die 40 zugehe, also haltet Euch ran Jungs, ich glaub an Euch ;-)
GröSchlaZ

lulu hat gesagt…

bei 106 haken bin ich mit 8,0 verbotenem ziemlich böse und ich liege generell über dem durchschnitt. muss ich mir jetzt gedanken über mein leben machen?