Samstag, 27. Februar 2010

Die Wochenendlangeweile ...

... wird mich vermutlich bei meinem ersten Wochenende hier umbringen.

Draussen riecht es zwar schon nach Frühling, aber selbst der Grossteil der Rentner hat sich irgendwo hin verpisst. Der Speisesaal war heute jedenfalls zu einem Drittel leer.

Am Wochenende finden keine Anwendungen statt. Ausser heute Morgen um 8.30 Uhr (Ich hatte verschlafen und saß mit Bläschen über dem Kopf in einem 35 Grad kalten Becken und sollte meine Beine spreizen, anwinkeln, "virtuell" im Wasser Fahrrad fahren und solches Zeug. Und zwar im "Zack, Zack"-Rythmus wie die Physiotherapeutin immer wieder betonte.)

Morgen dann wird hier rein gar nichts passieren. Nichts. Null.

Genug Zeit also um den Ablauf meines dämlichen Unfalls bis zum Beginn der Reha zu rekonstruieren.

Heute fehlt mir leider die Lust dazu, ausserdem muss ich mich beeilen, das Schwimmbad ist nur zwischen 19 und 20.30 Uhr geöffnet.

Allen Lesern wünsche ich ein schöneres, famoses Wochenende und Ende mit einem wirklich witzigen Zitat aus einer Postkarte die mich heute von meinen Arbeitskollegen erreichte.:

"Hast Du schon Backgammon gelernt? Na und Kondome brauchste ja nicht -> Menopause:"

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ob Menopause oder nicht...bäh!

Barleyblair hat gesagt…

Jepp...bäh! Bäh! Bäh! Doppel-Bäh!

Anonym hat gesagt…

bäh = kann nach einiger zeit abstinenz in "man kann ja mal drüber nachdenken" bis hin zu
"warum eigentlich nicht" wechseln!!!