Montag, 23. November 2009

Zooey Deschanel ...

... spielte "Trillian", Arthur Dents grosse Liebe in der letzten "Per Anhalter durch die Galaxis"-Verfilmung und ist so verdammt hübsch. Fiel mir im Kino gar nicht so auf, aber das was ihre "Hübschheit" [sic!] am meisten ausmacht ist ihre unfassbare Wandlungsfähigkeit, oder wie es in diesem Artikel so schön heisst: "Ob blond, brünett oder rot; sie ist immer hinreissend!"



Rest hinter dem Link. (via Leopold Godoy)

Kann die Seite Why They´re Hot übrigens wärmstens zum gemütlichen Stöbern empfehlen, lauter hübsche bis schöne, in jedem Fall interessante Menschen. Und amüsante Begründungen warum sie "Hot" sind. Besser als die Winterfressen die draussen vor der Tür langschlurfen allemal.

Kommentare:

ike hat gesagt…

Vier Seiten mit Frauen. Da ist nicht viel mit Stöbern. Aber schön; eine Form von feministisch-sexistischem Blog. Auch schön.

Barleyblair hat gesagt…

Mir auch grad aufgefallen...najaaa...gönnen wir ihnen das mal ne?