Samstag, 28. November 2009

Na zauberhaft: Kristina Köhler ...

... die neue Familenministerin (und Senioren, Frauen und Jugend) wurde schon mal als Sarah Palin der CDU bezeichnet. Sie trat mit 14 (!) in die junge Union ein. Herrlich. Und wird auf Focus Online mit den Worten zitiert: "Die anderen Mädchen schwärmten für Pferde, ich für Helmut Kohl." wtf?




Ihre "Positionen" bei Wikipedia lassen mich jedenfalls eher irritiert zurück. Merkwürdige Frau. Dann doch lieber die Pferdemädchen als diese Kohlmaus, ganz ehrlich.

Kommentare:

Sasteplaste hat gesagt…

Bei der gestrigen Tagesschau habe ich das Zitat auch schon gehört. Pfuideibel.
Pferde oder Helmut? Pferde!

Barleyblair hat gesagt…

Na wenn sie wenigsten F.J.Strauss genannt hätte...aber Kohl??? Bewundern?

Kunstfehler hat gesagt…

Unsympathisch! Pferde sind viel cooler und leichter als Helmut Kohl!

Barleyblair hat gesagt…

Und Pferde können nicht CDU wählen. (Keine Daumen zum Stift halten)

Peterle hat gesagt…

Und das hier spricht auch net unbedingt für die Frau...

http://antinazi.wordpress.com/2009/11/27/schone-bescherung-zum-bayramfest-islamkritikerin-kohler-wird-bundesfamilienministerin/

Barleyblair hat gesagt…

Hui...wird ja immer besser...

Mary Malloy hat gesagt…

Als ich im Reader das Bild gesehen habe, dachte ich zuerst an einen Fotogererator, an dem jemand das Kriterium "besonders dämlich" eingestellt hat...

"Jan Vogel-Lüdenscheid" hat gesagt…

Mhh. Die letzte war Uschi von der Leyen? Und ich dachte, et jeht nie mehr schlimmer. Und so ein passendes Foto. Aber immerhin isse Doktor... und inna richtigen Partei. Ich könnte sowas von kotzen.

Anonym hat gesagt…

Einen interessanten Artikel über ihre Positionen findet ihr auch hier: http://www.bleib-passiv.de/beitraege/hintergruendiges/126-zur-person-kristina-koehler-.html

Kunstfehler hat gesagt…

Jetzt ist sie mir richtig unheimlich.