Donnerstag, 19. November 2009

Two and a Half Men ...

... ist definitiv die beste Serie um Herbstdepressionen, Winterdepressionen, Trauer, Liebeskummer und Nachtschichten zu überstehen. Zweifelsohne immer recht witzig.
Aber was ich heute sah, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Megan Fox in einer ihrer ersten Rollen als 16jährige Enkelin von Charlies Putzfrau verdreht allen drei Harper-Brüdern den Kopf. Und mir auch.

Möchte jetzt hier nicht unbedingt den Link zum, zweifelsohne illegalen, Video auf Youtube reinstellen.
Aber diese Worte hier könnten zumindest bei der Suche hilfreich sein.
Two and a Half Men - Staffel 1 - Episode 12

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Noch besser: S01E12, dann finden sich auch die englischen und anderen Versionen, schließlich geht's ja hauptsächlich ums Bild, nech?! ;)

Sasteplaste hat gesagt…

Warum hab ich bisher immer nur den Abspann gesehen?

Barleyblair hat gesagt…

:-) Ja, englisch ist in dem Fall dann auch okay...

druide hat gesagt…

dieser meinung bin ich auch. die jungs sind echt cool. und die alte erst..........wow. ich liebe diese art tumor, ich meine humor!!!