Dienstag, 17. November 2009

Fotolinktipp ...

... mal heute Morgen.

Diese WIRKLICH schicke Seite hab´ ich vor zwei Jahren zum ersten Mal besucht und war recht angetan. Fotos von Sex/ Drink /Fun...klingt nicht nur vielversprechend (Ja! Alte Rechtschreibung), ist es auch. Schwarzweissaufnahmen gemischt mit Werbefotos und noch vielem mehr.

Also Zeug wie das hier:

(Mein letztes Abendessen, frisches Roggenmischbrot, Salat mit Senfdressing und ein ganzes Schweinefilet das in Rotwein angebraten und ´n bißchen geschmort wurde und dann eine Nacht in Alufolie im Kühlschrank verweilte; kann ich nur empfehlen!)


Oder Werbefotos wie das hier:Connery wirbt auf den Bahamas (oder vor ´ner Leinwand für Louis Vuitton.)

Für die dritte Kategorie Sex hätte ich zwar Fotos von nackten Exfreundinnen aber soweit gehen meine Rachegelüste dann doch nicht.

Wie auch immer, wirklich tolle Sammlung, allerdings warne ich ausdrücklich, was bei uns pornografisch ist geht in anderen Ländern als Kunst durch! Sieht man momentan gleich beim zweiten Post dort. Also: NSFW

Keine Kommentare: