Donnerstag, 12. November 2009

Irgendwas stimmt heute nicht ...

... trotz leichtem angetrunkensein beim gestrigen Zubett gehen heute Morgen pünktlich und unverkatert auf Arbeit erschienen, ein bißchen Sonne auf dem Weg dorthin genossen...Chefin kommt 2 Stunden später, Chef hat sichs Bein gebrochen, kaum Anrufe, wenig Emails...angenehm und ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack.

Ach ja...heut Abend ist ja Weltuntergang! Und ich freu mich!
Die in jedem Fall wohlwollende (John Cusack! Welt geht unter! Spezialeffekte! Hab halt dieses Y-Chromosom) Kritik folgt dann morgen.

Kommentare:

Kunstfehler hat gesagt…

Ich geh' heute abend auch. Boa, ich freu mich auf John Cusack, mein armer Begleiter :-)

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich warte mal auf deine Kritik, lieber barley...der vertrau ich mehr, als dem Rest, der ja so schon geteilter Meinung ist.