Montag, 9. November 2009

Heja ich Glückspilz ...

... Kopfschmerzen bis in die Zehenspitzen. Gekotzt hab ich auch schon. Kalter Schweiss. Ich werd doch nicht etwa...





UPDATE:
Vielen Dank für die besorgten Nachfragen nicht nur hier. Aber das wird wohl nicht diese Grippe sein, ich bin Hypochonder, wenn es also wirklich danach aussehen würde stünde ich schon lange in einer Schlange (Hey! Das reimt sich!) in der Charite um die Ecke.
Hab wohl ´n bißchen Fieber, fühl mich überaus schlapp, aber kaum Husten und sonst auch nix.
Alles wird gut.

Kommentare:

Kunstfehler hat gesagt…

Klingt ja mehr nach nen ordentlichen Kater?! Gute Besserung, sollte es doch das Schwein sein, sag bescheid. LG

Sasteplaste hat gesagt…

Wochenendnachwirkungen. Darauf tippe ich.

Barleyblair hat gesagt…

Jetzt immer noch? Dann fahr ich nie wieder mit euch weg.

Kunstfehler hat gesagt…

Gut, dass du auch dieses Mal nicht sterben musst :-)