Samstag, 2. Februar 2008

207 Frozen Grand Central Station ...

... coole Idee, sehr coole Idee: (via YesButNoButYes)



---

Kommentare:

Hasselhoff hat gesagt…

Sehr geile Aktion

Gerhard Koepke hat gesagt…

Super cool.

Und was fällt den Deutschen ein?

"Kommt, wie essen eine McDonalds-Filiale leer!"

Und selbst das ist geklaut und wird per Internetforen Wochen vorher geplant...wie sinnlos.
Also Hut ab, vor so tollen Aktionen, wie hier.

detailsuche hat gesagt…

Au ja, sehr cool. Da würd ich sicher auch doof gucken. Macht sowas bloß nicht mit mir! *lol*
P.S.: Apropos doof - McDoof leer essen, das hab ich auch grad gesehen. Fand ich aber langweilig, weil angekündigt. Da ist ja total der Witz weg.

ivo hat gesagt…

Und McD freut sich das Loch in die Bagels.

Zeigefinger hat gesagt…

Bagels bei McDoof? Ich muß weg!

detailsuche hat gesagt…

In geheimer Mission: Na immerhin hat sich das auch schon bei SpiegelOnline rumgesprochen.