Montag, 28. Januar 2008

Günter Tiehl von der PIN - Group ...

... beim BR ... (via. Stefan Niggemaier)

BITTE UNBEDINGT klick machen und ANHÖREN!

Loriot sag´ ich da nur, da gab´s mal ´nen herrlichen Sketch

Kommentare:

hannali hat gesagt…

ja herrlich! gefällt mir. und bei dem kommentaren meinte jemand, dass ihm schon wieder die galle hochgekommen ist, wegen diesem vermeintlichen unternehmerschwein... ging mir anfangs ähnlich :-) "9000? aber die kenn ich doch garnicht..."
schön.
und auch amüsanter als dieses rappervideo... find ich.

Hasselhoff hat gesagt…

Muahha zu geil. "Wie PIN? Ich weiß gar nicht was das ist..." muahhaa

Kunstfehler hat gesagt…

Zu schön!
"Hallo Isolde, ich bin im Radio"

Zeigefinger hat gesagt…

In der Tat. Bis zu einem bestimmten Punkt denkt man, hier wäre der böse Kapitalist völlig unbeeindruckt von der Situation seiner 9.000 Mitarbeiter. ... Hammer.
Aber auch die Moderatorin klingt etwas wie "Oh Scheiße, ich muß hier jetzt irgendwie wieder raus!"

Gerhard Koepke hat gesagt…

gnihihi