Donnerstag, 14. Februar 2008

Indiana Jones 4 Teaser ...

... der gar nicht mal so schlecht ist ... via Yahoo und dann dort auch hübsch in HD

Kommentare:

Hasselhoff hat gesagt…

Wie schon bei Gerhard Köpke erwähnt, Pflichtprogramm das ganze. Denn der "alte Mann" scheint nichts verlernt zu haben. Ich freu mich.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich muss mal sagen, dass die Linkmüllhalde nervt. :p

Barleyblair hat gesagt…

Und ich sage, das ist besser als wenn ich mir zu jedem interessanten Link einen banalen Kommentar einfallen lassen müsste. Und scrollen, das wird Dich nicht älter machen...

Kunstfehler hat gesagt…

Uääähhh, ist der alt und dick geworden... der sollte mal lieber nen Präsidenten spielen. Manche Männer wissen einfach nicht, wann sie ihre faltigen Hinterteile zuhause lassen sollten.
Angucken ist trotzdem Pflicht, wie Geburtstage bei Oma und Opa, da stimme ich meinen Vorgängern zu.
Deine Linkmüllhalde mag ich aber :-)

Zeigefinger hat gesagt…

Zum Teufel damit.

Connery würde ich noch sehen wollen, wenn er 90 ist, Jagger will ich auf der Bühne verrecken sehen, Hasselhoff soll von KITT überrollt werden und meine Oma ist auch schon nicht mehr.

Was uns das sagen soll? Sequels sind Schrott. Außer bei POTC, Rambo und Indiana Jones. Bond ist was anderes. Was überirdisch anderes. Barley, gehst Du mit ins Kino?