Sonntag, 28. Januar 2007

Die "Vollidioten des Monats"...

...sind ja dann wohl diesmal die tollen "Deutschen Autobauer", die ein paar Tage nach einem verheerenden Sturm, einem irgendwie merkwürdigen Winter und mehreren Jahren Zeit um etwas zu ändern, zeternd, zitternd und nervtötend überall herumlobbyieren weil nun angeblich 65000 Arbeitsplätze in Gefahr seien.
Schon klar, seit knapp zehn Jahren Zeit die Abgaswerte zu senken, wenig bis gar nichts geändert, und jetzt wo Strafe droht einfach selbst drohen.
Arschlöcher. Alle.

Da bleibt wohl für mich als letzter irgendwie sympathischer Industrieboss in Deutschland nur noch Hans Riegel...der Rest ist eine wehleidige, unverschämte, arrogante, dummdreiste, dummfreche Ansammlung von Ebenezer Scrooges.


1 Kommentar:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Kann man sich nur anschliessen.