Samstag, 3. Februar 2007

Helden meiner Kindheit (I)

...Held Nummer 1 - Nick Mancuso als "Ray" in "Stingray"...ein WIRKLICH cooler Held mit einem WIRKLICH coolen Auto. Basta.

8 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Nie was davon gehört...wann und auf welchem Sender kam das denn?

Tom R hat gesagt…

Keeeeeine Ahnung...ich glaube damals Sat1 oder ZDF?

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich warte, bis RTL 2 die Sendung wiederholt. :D

Anonym hat gesagt…

das lief früher auf sat.1 und soll angeblich ende 2007 auf kabel 1 classics (ja, pay-tv) wieder erscheinen!

ich fand knight rider sehr cool! und irgendwann hat mir meine mom verboten es zu schauen, weiß nicht mehr wieso :(
und überhaupt fast alle 80s serien hatten style! oldschool halt

Ziggy Stardust hat gesagt…

Ich fand damals SPENCER auf SAT1 besser. Der hatte nen dunklen Ford Mustang und sein Kumpel, ein 2-Meter-Afroamerikaner mit Billardfrisur, sagte zu jedem "Babe, .."

Ziggy Stardust hat gesagt…

Streiche: C
Setze: S

Besser so? Ich glaube, Du überlegst in nächster Zeit intensiver, wer denn die wahren Helden Deiner jungfräulichen Fernsehkindheit wirklich waren. Mach Dir schon mal ne Liste. Simon & Simon, Colt Sievers, Dukes of Hazzard, A-Team, Tom & Jerry, ... ???

Tom R hat gesagt…

Simon & Simon: JA
Dukes of Hazzard: Nie
Colt Seavers (!): Ja
A-Team: Ja, bis der Vorspann vorbei war

Tom & Jerry: Ja, aber nur die alten Cartoons aus den 40ern

Sooo...schaun wir mal nach Simon & Simon...und dann noch?

Uwe Zwo hat gesagt…

Tolles Thema. Geile Stelle: "Irgendwann werde ich sie um einen Gefallen bitten. Also nicht Sexuelles, falls sie das jetzt denken." Der Typ war so cool.