Montag, 29. Januar 2007

Völlig Uninteressantes Zeug...

...blooge ich hier mal: (Damit Mr. Köpke mutiger wird auch "Zeug" zu bloggen)

Aaaaalso:

Da wasche ich heut zum ersten Mal seit zwei Jahren meine Fenstervorhänge und stelle fest...die sind grau/weiß...was mich freut, hab´ ich doch schon seit ca. 20 Monaten verwundet vermutet das meine Großmutter die aus alten SA-Uniformen geschneidert hat.

Eine schöne Erkenntnis, die zumindest für meine Wohnung erhellend ist.

3 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ahja...ich hab übrigens mal "Zeug" gepostet.

Viel Spass! ;-)

Uwe Zwo hat gesagt…

Spontaner Lacher, Steffi kanns bezeugen.

Ziggy Stardust hat gesagt…

So, nun noch Bettwäsche waschen, den Teppich saugen, frische Blumen in die Vase, die Wollmäuschen vom Parkett feudeln und dann klappt's auch mit der Nachbarin!