Samstag, 27. Januar 2007

Mal was anderes...

4 Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Versteh ich noch nicht ganz...oder es liegt am Browser, dass entscheidende Infos fehlen.

Wozu wähle ich?

Ich glaub ich weiss, worauf es hinaus läuft - wir hatten ja telefoniert - aber es ist noch unklar. Will nix falsch machen! :D

Tom R hat gesagt…

Öhm...also das "wozu" kann ich Dir leider nicht beantworten. Womöglich um mir eine Freude zu machen?

Das ist eh nur ein Test ob bzw. wie so was wie ´ne Umfrage einzubauen geht.

Mach einfach ein Häkchen oder setz´ ´nen Punkt.

"Wozu"...amüsante Frage...

Ziggy Stardust hat gesagt…

Da kannst Du mal sehen, was die Leute als wahrscheinlicher einstufen: den Tod von Benedetto oder die Legalisierung von Cannabis..

Gerhard Koepke hat gesagt…

Problem liegt beim Mac...soviel haben wir rausgefunden.

Hab nun gewählt...bin ja mal gespannt.