Sonntag, 21. Januar 2007

Final Fantasy...

...Teil 7 war eines der ersten Videospiele das ich komplett durchgespielt habe. Das, und die Tatsache mit diesem Erlebnis nicht der Einzige zu sein, hat mich immer ein wenig stolz gemacht. Keine Ahnung warum, aber vermutlich weiß ein Teil von mir das Cheaten wohl doch nicht das Gelbe vom Ei ist, und bei diesem Spiel gabs kein Cheaten. Zumindest wußte ich nicht wie.

Nun, nach all den Jahren kommt der Name des Spiels (und der akzeptablen Film-Fortsetzung) in den Artikeln von mehreren Zeitungen und Zeitschriften vor. Als das Spiel, das diese beiden Arschlöcher angeblich spielten bevor sie sich aufmachten ein Ehepaar umzubringen. (Den Film sahen sie wohl auch.)

Und plötzlich wird aus Final Fantasy VII ein "Killerspiel", aus dem Film ein "Gewaltvideo"...für zwölfjährige freigegeben.

Dem ist nichts hinzuzufügen...den alles was mir dabei hochkommt steht hier.

Vollidioten. Einer, Noch einer

1 Kommentar:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Unklar...vollkommen unklar.

Und wenn mal jemand von den Deppen das Spiel gespielt oder den Film gesehen hätten (ich habe ihn auf japanisch mit französischem Untertitel gesehen und habe keine Aggression gespürt...und das soll was heissen!!!), dann würden sie mal ganz kleinlaut die Klappe halten.