Donnerstag, 29. Januar 2009

Meinen persönlichen WTF-Moment des Monats! ...

... erlebte ich gerade, als ich mein Notebook aufschraubte um ein eventuelles Lüfterproblem durch reinigen desselben zu lösen. (Das Mistding [IBM R50P] geht nämlich bei Volllast manchmal einfach aus und meine Vermutung ist und war ein verdreckter Lüfter.)

Nun, tatsächlich war der Lüfter (bzw. die/der/das Heatpipe) ´n bißchen verdreckt.

Was mich allerdings (gelinde gesagt: schockierte) war der Rest eines Spinnennestes der da unter meiner Tastatur vor sich hinbaumelte.

Uärgh! Igitt! Bäh! Verdammichistdasecklig!

Und so muß es dann wohl irgendwann mal IN MEINEM NOTEBOOK ausgesehen haben...
(Quelle: Wikipedia)

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Und das gerade bei DIR! :D

Ich muss gestehen, dass ich das aber auch ekelhaft finde.

Digitus Mortuus hat gesagt…

und du hast dir jewundert wo im sommer die vielen spünnen herjekommen sünd

PS Nachtdienst- viel Zeit zum posten :-)

Kunstfehler hat gesagt…

Hm, köstlich. Allein die Vorstellung, dass die kleinen ekligen Viecher nachts aus deinem Laptop gekrabbelt sind und...

Keks hat gesagt…

bäääääähhh... Igitt! Ich hoffe, die Übereste sind spätestens in einer Woche auch aus deiner Wohnung verschwunden :) bitte!

Klopskopp hat gesagt…

.. ich hätt das Vieh begrüßt und mich beißen lassen