Dienstag, 3. Februar 2009

Outtake


Outtake
Ursprünglich hochgeladen von Necil Bug

Der Wunsch nach einer ratte als Haustier wächst gerade...

(gefunden bei CuteOverload)

Kommentare:

Gerhard Koepke hat gesagt…

3 Worte: TU! ES! NICHT!

Sei froh, dass dieses Foto keinen Geruch vermitteln kann. Der Bruder meiner Ex hatte mal Ratten und die stinken echt so dermaßen...unglaublich. Ausserdem fressen die echt alles...Plaste, Holz, Fingerkuppen...

Zeigefinger hat gesagt…

Barley, bist Du es? Knuffelige Tierbilder statt schwarzer Zynismus?

(Ja, ich finde es ja auch süß. Hmpf.)

Kunstfehler hat gesagt…

Die Ratte ist tot, oder?
Wenn nicht: sehr süß. Aber von Ratten würde ich dir auch abraten.

Keks hat gesagt…

weitere Beispiele vom Speiseplan einer Ratte:
Silikon (aus Fugen),Cremedosen, -flaschen,-tuben und deren Inhalt, Schuhe, Bücher.
Und das Schlimme ist, dass sie sich zu all diesen Sachen ihren Weg bahnen, indem sie überall raufklettern und durchschlüpfen. Ich glaube, du würdest wahnsinnig werden...