Was mich dazu führt darüber nachzudenken ob Bekleidung an sich damals für mich ´ne großartige Rolle spielte. Glücklicherweise nicht. Denn hätte ich zu seeligen Ostzonenzeiten die bekloppte Idee gehabt mich durch Kleidung zu definieren...tja...wär´ peinlich geworden.:
Okay, keine tollen Beispiele (zumal ich irgendwie "Sex! Mehr davon!" vermisse), aber ich krame malin meinen Schulfotos rum. Vielleicht hat aber auch der oder die eine oder andere grauenhafte Fotos aus der guten alten Zeit.
Um zum Punkt (und damit zur bitteren Pointe) zu kommen.:
Mag man sich in der heutigen Zeit pubertätsbedingt durch Bekleidung verhässlichen gibt es eine Marke bei der man immer goldrichtig liegt. Picaldi! (Ich geb´s zu, ich kannte noch nicht mal den Namen als ich davon in den letzten zwei Wochen des öfteren erfuhr...)
Das man also auch im neuen Jahrtausend immer noch nicht den geringsten Sinn für Ästhetik hat wenn man dabei ist die Haare am Sack zu zählen...davon berichtet die Picaldi-Homepage in Bild und leider auch Ton. Viel...äh...Spaß. Und unbedingt mal die Party-Fotos begutachten. Mehr Öl liegt nur in Dubai.
3 Kommentare:
unglaublich, daß die "models" respektive auch die kiddies "von meinem block" und auf der strasse sowas von asozial aussehen, obwohl ich mein schluckfreudiges wohnmobil für den preis der klamotte 2 - 3 mal volltanken könnte..
eigentlich ist es ja eine art outdoor wear. quasi funktions-wäsche. hingucken, und du weißt sofort: ok, der kann nix.
auch die dürfen wählen, komisch irgendwie möchte man da nicht dazugehören
Erinnere mich an Raabs "Erstwählercheck", falls der noch bekannt sein sollte. Ansonsten unter: http://raab-page.hosteasy.de/erstwaehler.php bzw. http://www.tvtotal-infopage.de/tvt/news/news.php3?news=dvderstwaehler ... Es war eine Show, aber wenn nur die hälfte der Kiddies wirklich so blöd war, dann gute Nacht und ab nach Neuseeland. Weit weg..
Kommentar veröffentlichen