Donnerstag, 10. August 2006

Gibt es etwas Schöneres als Tränen in den Augen von Kindern?

...ja...bestimmt. Folgenden Artikel fand ich gerade auf der Seite der Süddeutschen Zeitung:

"Heul doch! Die Fotografin Jill Greenberg bringt kleine Kinder zum Weinen, um sie verheult zu fotografieren. 'Tolle Kunst!' jubeln die Einen - 'Kinderpornografie!' nölen die Anderen." mehr...

Dort gibts dann auch ´nen Link zur Ausstellungsseite mit einer herrlichen Galerie verheulter Nervbatzen...für Regentage oder wenn man mal mies drauf ist.

Geklautes Beispiel:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schrecklich. Mit sowas verdient man Geld? Anne Geddes für Sadisten? Eigenartig. Man stelle sich die Geräuschkulisse vor! Heulen, bibbern, zetern, greinen, .. Pah, also wenn ich mal meine blonde Heidi befruchten sollte, dann werde ich ein dreivierel Jahr später nur noch mit Ohropax durch die Gegend schnipsen. Dann kommt eine Fee und es vergehen die Jahre wie im Flug und dann kann ich die Ohren entstöpseln. Dann bekommt das Kind Gitarrenunterricht, Pickel, Jugendweihe, Schulabschluß, Lehre, Bund, Studium und dann wird's 25 und ich bin.. äh, 80 ? Schiet..