Dienstag, 11. Mai 2010

Als Nerds noch Sexy und Wild und Geheimnisvoll waren ...

7 Kommentare:

Ziggy Stardust hat gesagt…

Das vorne is ne Transe, oder? Alter Verwalter..

Tom R hat gesagt…

Stimmt...erinnerste Dich noch an das Hochzeitsfoto von M. als Braut? Bei mir aufm Klo? So ähnlich.

Ziggy Stardust hat gesagt…

Ähm, nee..? Ich war bei euren Exzessen nicht anwesend. Das war Wittchen.

Tom R hat gesagt…

Doch doch doch :-) !!!
Links M. in einem Hochzeitskleid...rechts irgendein kleinwüchsiger Rockertyp. Schwarzweissfoto...

Und DU hast die Ähnlichkeit mit M. zuerst bemerkt. Damals in Lichtenberg inner WG ...das Foto war von Uglypeople.com oder so.

Unknown hat gesagt…

Ist das ne Struma oder n Adamsapfel?!

Ziggy Stardust hat gesagt…

Struma, dritten Grades.

Barley, ich erinnere mich nicht. Ich glaube, Du spinnst. Das da is trotzdem ne Transe.

aworldtocome hat gesagt…

Kenn das Bild schon, find es aber fantastisch. So sollten die PC Magazine heutzutage auch aussehen.